Die gute Nachricht und die weniger gute…

DSCN4256_Eisschollen im Nachbarteich_G_S
Sonniger Wintertag- Reflexion in Nachbar’s Gartenteich

An diesem Super-Sonne-Sonntag neben sonnigen Impressionen aus Nachbars Garten nur kurz ein Hinweis zur Stadtteilseite Burgholzhausen:

Die gute Nachricht ist: Unsere Stadtteil-Seite wird regelmäßig und gut besucht. Über 48000 Seitenaufrufe können sich doch sehen lassen, oder?  Der Nachteil: So wird sie attraktiver für platzierte Werbung. Regelmäßige Besucher haben schon bemerkt, die angezeigten Werbeanzeigen haben sich vermehrt. Diese Webseite wird derzeit noch auf einer kostenfreien Plattform betrieben, ist ja alles ehrenamtlich und soll nix kosten! Der Provider finanziert kostenlose Webseiten natürlich über Werbebanner, die wir leider nicht beeinflussen können. Eine Lösung ist vielleicht bald in Sicht… Bleibt dran!

Kurzausblick zum Wochenbeginn

  • Haben Sie ihre Gartenabfälle schon rausgestellt? Montag ist Grünzeugabholung.
  • Am Dienstag, 20.2.18, um 19.00 Uhr findet die nächste öffentliche Ortsbeiratsitzung im Alten Rathaus statt. Bereits ab 18.30 Uhr kann jede/r in der Bürgersprechstunde seine Anliegen und Fragen an den Ortsbeirat vorbringen!
  • Der Seniorenbeirat hat gewählt. Erfreulich ist, dass zwei Nachrücker für den Stadtteil Burgholzhausen gefunden und benannt wurden. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Advertisements